perbit begrüßt Elvaston als neuen Inhaber und Garant für die strategische Weiterentwicklung

Seit Juli 2021 hat perbit mit Elvaston Capital Management einen neuen Inhaber. Die unternehmergeführte Beteiligungsgesellschaft ist auf mittelständische Unternehmen im Technologiesektor spezialisiert und hat langjährige Erfahrungen bei der strategischen Weiterentwicklung von IT-Unternehmen. Neu im perbit-Management ist CEO Serdar Yildirim.

Zukunftsorientierte Personalarbeit braucht moderne HR-Software und diese muss laufend weiterentwickelt werden, um eine optimale Steuerung der HR-Prozesse zu gewährleisten. Es gilt, die Abläufe im gesamten HR-Bereich zu vereinfachen und zu beschleunigen, alle Beteiligten vom HR-Bereich bis zu den Beschäftigten, vom Management bis zu den Bewerbern optimal einzubinden und aktuelle Technologien einzusetzen.

Um die eigene HR-Software regelmäßig auf ein neues Level zu heben und mit neuesten, intelligenten Funktionalitäten zu ergänzen, sind strategische Business-Entscheidungen notwendig, die ein zukunftsgerichtetes Wachstum ermöglichen und die starke Rolle auf dem Markt sichern. In den nächsten Jahren wird perbit intensiv in Innovationen in allen Bereichen der HR-Suiten und in die Belegschaft investieren, um die Marktführerschaft anzustreben. Diesen Schritt ist die perbit Software GmbH zusammen mit der Elvaston Capital Management GmbH gegangen. Als starker Partner wird die neue Inhabergesellschaft künftiges Wachstum und eine strategische Weiterentwicklung ermöglichen.

„Mit Elvaston haben wir den perfekten Partner gefunden, um perbit strategisch weiterzuentwickeln und fit für die Zukunft zu machen“, sagt Serdar Yildirim, CEO der perbit Software GmbH. Der Experte für Employer Branding und Recruiting-Themen verstärkt seit Juli 2021 das perbit-Geschäftsführungsteam um Hendrik Kellermeyer und Jörg Klausch. „Die Zusammenarbeit lief bis jetzt stets konstruktiv, vertrauensvoll und auf Augenhöhe“, berichtet er von seinen ersten Wochen in der neuen Funktion. „Ich freue mich darauf, unseren gemeinsam erarbeiteten Business-Plan nun in die Tat umzusetzen und perbit voll auf Wachstumskurs zu setzen.“

Die perbit Software GmbH wurde 1983 von Wolfgang Witte und Richard Manuel gegründet und ist Pionier der softwaregestützten Personalarbeit. Seitdem hat das Software- und Beratungshaus seine Vorreiterrolle laufend neu unter Beweis gestellt, sei es mit der individualisierbaren HR-Software perbit.insight, der perbit.cloud oder der HR-App perbit.mobile, sei es mit Parsing-Technologien oder dem auf künstlicher Intelligenz basierendem Talent-Manager.

Die aktuelle Veränderung in der Inhaberstruktur ermöglicht perbit den nächsten Schritt in die Zukunft als führender Anbieter von HR-Software für den Mittelstand. Elvaston wird perbit helfen, mit Innovationen weiter voranzuschreiten. Der Inhaberwechsel sichert den perbit-Kunden die Zusammenarbeit mit einem zukunftsfesten Unternehmen zu, das nichts von seinen bestehenden Werten verlieren wird: Integrität, Verlässlichkeit, Professionalität und Kundennähe.“

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen zu den Lösungen und Dienstleistungen von perbit? Unsere Experten stehen gern für Sie zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Telefon oder über unser Kontaktformular.

+49 2505 9300-93

Anfrage senden
© perbit Software GmbH 2021

Kontakt
aufnehmen

Kontakt

Kostenlose Online
Demo anfordern

Kostenlose Demo

Infomaterial zum
Download 

Infomaterial

Kontaktanfrage senden

Anrede: *

Kostenlose Online Demo anfordern

Anrede: *